Session Partner   

Feedback

Beschreibung

Vorstellung

Auf den vorherigen Seiten versuchten wir - als Hersteller - die Session Partner zu beschreiben. Das letzte Wort überlassen wir auf dieser Seite den Usem, die einen Großteil der Entwicklung durch Rat, Anregungen und Kritik beeinflußt haben.


  • >Datentausch funktioniert sehr gut und unkompliziert<
  • >Einfach Spitze!!!! (zwar nicht sehr konstruktive Anregung, aber dafür ehrlich)<
  • >In der Tat handelt es sich bei eurem Werk um einen guten Begleiter Keine Mitmusiker da und trotzdem kann man sich solistisch austoben oder das Einüben neuer Themen interessanter gestalten. Die Eingabe eines Song-Harmonie-Schemas ist wirklich exzellent gelöst - solange man sich nicht vertipp<
  • >Das Programm bat eine sehr gute Anleitung
  • >Es (das Programm A.d.R.) bringt wieder Farbe in den grauen Übungsalltag eines Jazz-Gitarristen, ohne vorher stundenlang einen Sequenzer zu füttern. Ich kann Ihnen für die Idee und die gelungene Realisierung nur gratulieren<
  • >Relativ rasch konnte ich feststellen, daß es in der täglichen Arbeit im professionellen Bereich eine große Zeitersparnis bringt.<
  • >Ein Lob für Session Partner ist fast zuwenig, denn dieses Programm zeigt eine neue Ära im Bereich der Musik mit Computer an, die man sich in Zukunft weiterhin wünsch<
  • >Session Partner macht wirklich süchtig<
  • >Eim großes Lob für das Programming der Rhythmusgitarre, ich selbst hab so ausgefuchste Strukturen per MIDI nie hingekriegt<
  • >Ich bin ehrlich verblüfft über die Baß-Läufe und Drum-Grooves, die das Programm ausspuck ...Dieses Programm ist ein Knüller!<
  • >Das Programm ist jetzt schon echt super und groovt "wie die Sau". Die Möglichkeiten, die Spielergrooves zu verändern, scheinen unendlich - und wenn man das alles mal von anderen Instrumenten spielen läßt....<
  • >guter Aufbau.gut durchdacht; bin ehrlich begeistert<
  • >Herzlichen Glückwunsch. Ich halte das Programm für ziemlich genial. Als ich das Informationsmaterial las, war ich ziemlich skeptisch, aber Session Partner (der Name ist schrecklich und total untertrieben) bat mich voll überzeugt. Die Möglichkeiten sind unglaublich. leb würde mir nur erweiterte Melodiefunktionen wünschen, dann wäre das Programm perfekt<
  • >Als ehemaliger Tonmeister von Frank Farian, Komponist für Industrie- und Werbereklame mit eigenem Tonstudio und auch Programm-Autor und daher mit reichhaltigen Erfahrungen in Sachen MIDI-Praxis ausgestattet, möchte ich Herrn Stefan Grau ein Lob aussprechen sowohl für Idee, Umsetzung undDetailarbeit!<
  • >Mein erster Eindruck lautet: "Einfach genial, wenn man Einsteiger ist, und sich spielerisch an diese Materie herantasten will!"<
  • >Lob, Lob, viel Lob. Session Partner ist wirklich gelungen. Ich war auf der Suche nach einem Programm, das mir die Arbeit mit dem Sequenzer (...) erleichtert. Session Partner ist die Lösung. Bass, Schlagzeug und Harmoniespuren sind jetzt wesentlich schneller zu erstellen.<
  • >" tierisch gut !"<
  • >Ich selbst bin musikalisch und insbesondere MIDI-technisch stark interessiert, verfüge aber leider nicht über eine ausreichende musikalische Ausbildung, um mit meinem Keyboard und Expandern etwas anhörenswertes zustande zu bringen. Es gibt hierfür zwar eine größere Anzahl von Software, keine bat mich aber bisher so befriedigt und begeistert wie Session Partner. Das gilt vor allem fürdie sehr einfache Bedienbarkeit und eigentlich die ganze Aufmachung, angefangen vom übersichtlichen Handbuch, das sehr verständlich geschrieben ist (was bei Computerprogrammen eher die Ausnahme ist), bis zur ansprechbaren grafischen Aufmachung des Programmes. Wirklich sehr gut<
  • >I own every single kind of Software, of this kind - believe me, this is "the best"
  • >Nachdem ich Ihr Programm "Session Partner" ca. 4 Wochen im regen Gebrauch "getestet" habe, bin ich zu dem Schluß gekommen, ein sehr gutes Programm erworben zu haben. Es freut mich besonders deshalb, weil ich es quasi "blind" gekauft habe. (Information - Ihre Werbung in Keyboards)<
  • »Jetzt kann ich endlich meinen Freunden, Bekannten und Verwandten meine Songs vorspielen, ohne gleichzeitig den Notarzt alarmieren zu müssen<

tech. Daten

Feedback

Will ich haben!

Demo

Dies ist ein kleiner Auszug aus den bei uns eingegangen Registrierungen. Die Originale können bei uns eingesehen werden.